Blink gestellte Fragen zur Blitz-Flutlichthalterung

Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen zum Blink Floodlight.

Was ist das Blink -Flutlicht?

Das Blink Floodlight ist eine Kombination aus kabelloser Halterung und Flutlicht für unsere neueste Blink -Außenkamera (XT, XT2 wird nicht unterstützt). Es verwendet LED-Technologie und liefert 700 Lumen Licht über 4 D-Zellen-Alkalibatterien. Detaillierte Spezifikationen finden Sie hier .

Wie funktioniert das Blink Floodlight?

Wenn das Floodlight mit Ihrer Blink Outdoor -Kamera verbunden ist, arbeitet es mit Ihrer Kamera zusammen, wenn es für die Bewegungserkennung in Ihrem Blink -System aktiviert ist. Wenn die Kamera eine Bewegung erkennt, wird auch das Flutlicht aktiviert. Darüber hinaus können Sie das Floodlight über den Startbildschirm der Blink -App oder während einer Live View manuell ein- oder ausschalten.

Kann ich das Floodlight mit allen Blink Kameras verwenden?

Nein, das Floodlight darf nur mit der neuen Blink Outdoor -Kamera verwendet werden. Klicken Sie hier , um zu erfahren, wie Sie Ihrem Konto eine Outdoor hinzufügen. Andere Blink -Außenkameras (XT oder XT2) sind nicht mit dem Micro-USB-Anschluss von Floodlight kompatibel, um eine wetterfeste Abdichtung zu gewährleisten. Ausführliche Informationen finden Sie in den Einrichtungsanweisungen .

Kann das Blink Floodlight als Stromquelle oder Batterie-Backup für meine Outdoor -Kamera dienen?

Nein, das Blink Floodlight kann nicht als Batterie-Backup für Ihre Outdoor -Kamera fungieren. Die Outdoor benötigt einen eigenen Satz 1,5-V-AA-Lithiumbatterien, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Sie werden weiterhin über die Batterieanzeige in der Blink -App benachrichtigt, wenn die Batterien Ihrer Outdoor -Kamera ausgetauscht werden müssen.

Welche Art von Batterien verwendet das Blink Floodlight?

Das Flutlicht benötigt zum Betrieb 4 Alkali-D-Zellen-Batterien. Ihr Blink Floodlight wird mit dem ersten bereits installierten Satz Batterien geliefert. Sie müssen die Zuglasche im Batteriefach entfernen, um die Stromversorgung des Flutlichts zu aktivieren. Um auf die Batterien zuzugreifen oder sie auszutauschen, müssen Sie das Floodlight demontieren und die hintere Abdeckung aufdrehen, um das Batteriefach freizulegen. Ausführliche Informationen finden Sie in den Einrichtungsanweisungen .

Werde ich benachrichtigt, wenn die Batterien meines Blink Floodlight zur Neige gehen?

Ja, Sie werden über die Blink -App benachrichtigt, wenn die Batterien Ihres Floodlights zur Neige gehen. Eine Batterieanzeige finden Sie auch in den Floodlight-Einstellungen oder auf dem Startbildschirm der Blink -App. Ausführliche Informationen finden Sie in den Einrichtungsanweisungen .

Was ist die erwartete Akkulaufzeit?

Das Blink Floodlight läuft bis zu zwei Jahre mit den mitgelieferten Batterien.
*Die Akkulaufzeit basiert auf den Standardeinstellungen und variiert je nach Geräteeinstellungen, Verwendung und Umgebungsfaktoren.

Gibt es konfigurierbare Einstellungen für Blink Floodlight?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, die Lichthelligkeit sowie die Dauer der automatischen Abschaltung für das Floodlight auf der Seite mit den Floodlight-Einstellungen in der Blink -App anzupassen. Darüber hinaus können Sie die Umgebungslichtempfindlichkeit und die Tageslichtaktivierung für Ihr Blink Floodlight einstellen. Ausführliche Informationen finden Sie unter Floodlight-App-Einstellungen .

Kann ich das Blink Floodlight in verschiedenen Positionen installieren?

Ja, das Blink Floodlight kann an einer Wand, einem Baum oder an einer Decke, z. B. auf einer Terrasse, montiert werden. Ausführliche Informationen finden Sie in der Montageanleitung für das Blink Floodlight .

Welche Art von Lichtpaneelen werden beim Blink Floodlight verwendet?

Das Blink Floodlight verwendet LED-Technologie und liefert 700 Lumen hochwertiges Licht von Beams.

Sind die Lichtfelder des Blink Floodlight einstellbar?

Ja, die Lichtpaneele des Blink Floodlight können nach oben oder unten sowie von der Blink Outdoor -Kamera entfernt eingestellt werden, um eine maximale Lichtabdeckung zu gewährleisten. Ausführliche Informationen finden Sie unter Blink Floodlight installieren .

Wie hoch sollte ich mein Floodlight installieren?

Vier Fuß über dem Boden ist die optimale Höhe, um die beste Reichweite für den Bewegungsmelder der Blink Outdoor -Kamera zu erzielen. Ausführliche Informationen finden Sie in der Montageanleitung für das Blink Floodlight .

Kann ich das Floodlight verwenden, ohne dass eine Blink -Kamera angeschlossen ist?

Nein, das Floodlight funktioniert nur, wenn eine Blink Outdoor -Kamera über das Micro-USB-Kabel angeschlossen ist. Blink XT- und XT2-Kameras werden nicht unterstützt.

Ist das Blink Floodlight wetterfest?

Ja, das Blink Floodlight ist IP65-zertifiziert und wetterfest.

Welchen Temperaturbereich hat das Blink Floodlight?

Das Blink Floodlight hat einen Betriebstemperaturbereich zwischen -4 °F (-20 °C) und 113 °F (45 °C).

Funktioniert das Blink Floodlight mit Alexa?

Ja, das Floodlight ist mit Alexa kompatibel. Sie können Befehle verwenden wie:
Alexa, schalte das Licht <Name der Außenkamera> ein/aus
Alexa, dimme das Licht <Name der Außenkamera >.“
„Alexa, stelle das Licht <Name des Außenbereichs > ein  zu fünfzig Prozent.“
„Alexa, erhelle das Licht <Name der Außenkamera > “.

Ausführliche Informationen finden Sie unter Blink Floodlight Alexa-Funktionalität .

Hat das Blink Floodlight eine Garantie?

Ja, das Blink Floodlight hat eine eingeschränkte Garantie von 1 Jahr (2 Jahre für EU/UK). Klicken Sie hier, um mehr überdie eingeschränkte Garantie von Blink zu erfahren.




Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie Support

Blink Floodlight Mount FAQs

The following are commonly asked questions about the Blink Floodlight.

What is the Blink Floodlight?

The Blink Floodlight is a combination wire-free Mount and floodlight for our latest Blink outdoor camera (XT, XT2 not supported). It uses LED technology and provides 700 lumens of light via 4 D cell alkaline batteries. Detailed specifications can be found here.

How does the Blink Floodlight work?

When connected to your Blink Outdoor camera, the Floodlight will operate with your camera when it is armed for motion detection in your Blink system. When the camera senses motion, the Floodlight will activate as well. Additionally, you can manually turn the Floodlight on or off from the Blink app home screen or while performing a Live View.

Can I use the Floodlight with any Blink cameras?

No, the Floodlight is only to be used with the new Blink Outdoor camera. Click here to learn how to add an Outdoor camera to your account. Other Blink outdoor cameras (XT or XT2) are not compatible with Floodlight's micro-USB connector to provide a weather resistant seal. See setup instructions for detailed information.

Can the Blink Floodlight act as a power source or battery backup for my Outdoor camera?

No, the Blink Floodlight cannot act as a battery backup for your Outdoor camera. The Outdoor camera will need to have its own set of 1.5 V AA Lithium batteries to function properly. You will still be notified via the battery indicator in the Blink app when your Outdoor camera batteries need to be replaced.

What type of batteries does the Blink Floodlight use?

The Floodlight uses 4 alkaline D-cell batteries to operate. Your Blink Floodlight will come with its first set of batteries already installed. You will need to remove the pull-tab in the battery compartment to activate power to the Floodlight. To access or replace the batteries, you will need to unmount the Floodlight and twist the back cover open to expose the battery compartment. See setup instructions for detailed information.

Will I be notified when the batteries are running low on my Blink Floodlight?

Yes, you will be notified via the Blink app if the batteries are running low on your Floodlight. A Battery indicator can also be found in the Floodlight settings or on the Blink app home screen. See setup instructions for detailed information.

Are there configurable settings for the Blink Floodlight?

Yes, you have the ability to adjust the light brightness as well as the auto-shutoff duration for the Floodlight in the Floodlight settings page within the Blink app. Additionally, you can set ambient light sensitivity and daytime light activation for your Blink Floodlight. See Floodlight app settings for detailed information.

Can I install the Blink Floodlight in different positions?

Yes, the Blink Floodlight can be mounted on a wall, tree or on a ceiling such as on a patio. See Blink Floodlight Mounting instructions for detailed information.

What type of light panels are used on the Blink Floodlight?

The Blink Floodlight uses LED technology and provides 700 lumens of high quality light by Beams.

Are the light panels on the Blink Floodlight adjustable?

Yes, the light panels on the Blink Floodlight can be adjusted up or down, as well as away from the Blink Outdoor camera, to provide maximum light coverage. See Installing the Blink Floodlight for detailed information.

How high should I install my Floodlight?

Twelve feet off the ground is the optimal height to get the best range for the Blink Outdoor camera’s motion detector. See Blink Floodlight Mounting instructions for detailed information.

Can I use the Floodlight without a Blink camera connected?

No, the Floodlight will only function if a Blink Outdoor camera is connected via the micro-USB cable. Blink XT and XT2 cameras are not supported.

Is the Blink Floodlight Weather resistant?

Yes, the Blink Floodlight is IP65 certified weather resistant.

What are the temperature range of the Blink Floodlight?

The Blink Floodlight has an operating temperature range between -4°F (-20°C) to 113°F (45°C).

Will the Blink Floodlight work with Alexa?

Yes, the Floodlight is compatible with Alexa. You can use commands such as:
Alexa, turn on/off the <outdoor camera name> light
Alexa, dim the <outdoor camera name> light.”
“Alexa, set the <outdoor name> light  to fifty percent.”
“Alexa, brighten the <outdoor camera name> light”.

See Blink Floodlight Alexa functionality for detailed information.

Does the Blink Floodlight have a warranty?

Yes, the Blink Floodlight has a 1-year limited warranty (2 years for EU/UK). To learn more about Blink's Limited Warranty.



Can’t find what you’re looking for?

Contact Support