Kann ich gelöschte Clips wiederherstellen?

Gelöschte Clips werden sofort und dauerhaft von Blink Servern entfernt und können nicht wiederhergestellt werden

Zu Ihrer Sicherheit wird jeder Cloud-basierte Clip, der über die Blink -App gelöscht wird, dauerhaft von unseren Servern entfernt. Dies umfasst alle Clips und Live View , die mit einem Blink -Abonnement oder einer kostenlosen Testversion gespeichert sind. Blink -Kundendienst hat keinen Zugriff auf Ihre Clips, ob gelöscht oder nicht. Klicken Sie hier, um mehr über das Löschen von Clips mit der Blink App zu erfahren.

Clip im Cloud-Speicher werden maximal 60 Tage (30 Tage in der EU, UK) gespeichert, bevor sie automatisch gelöscht werden. Sie können die automatische Löscheinstellung in der Blink -App von der Standardeinstellung von 60 Tagen (30 Tage in der EU, UK) auf 3, 7, 14 oder 30 Tage anpassen. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren, wie Clips automatisch gelöscht werden ‍.

Mit Local Storage werden Ihre Clips auf dem USB-Laufwerk gespeichert, das Sie in ein Sync Module 2 haben. Wenn Sie einen Local Storage-Clip mit der Blink -App löschen, wird er vom USB-Laufwerk gelöscht. Es gibt Möglichkeiten, gelöschte Dateien von einem USB-Laufwerk wiederherzustellen, aber es erfordert Fachkenntnisse, um dies sicher zu tun. Blink kann gelöschte Bilder nicht abrufen oder Ihnen wiederherstellen.

Um auf Clips aus dem lokalen Speicher auf Ihrem Computer zuzugreifen, machen Sie sich zunächst mit dem sicheren Auswerfen des USB-Laufwerks von einem Sync Module 2 und verschieben Sie es auf Ihren Computer. Klicken Sie hier, um mehr über Local Storage zu erfahren.

Auch ohne die Speicheroption eines Blink -Abonnements oder lokalen Speichers können Sie Bewegungswarnungen und Live View -Sitzungen von Blink-Geräten erhalten.






Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie Support

Can I recover deleted clips?

Deleted clips are immediately and permanently removed from Blink servers and cannot be restored 

For your security, every cloud based clip that is deleted through the Blink app gets removed permanently from our servers. This includes Bink Subscription Plans and Free Trial. Click to learn about deleting clips with the Blink app. Deleted cloud based clips cannot be undeleted, or recovered, and Blink Customer Service agents are never able to see your clips or Live View sessions.

A subscription plan stores each clip for a maximum of 60 days (30 days in the EU, UK) before it is automatically deleted. You can adjust the automatic delete setting in the Blink app from its default of 60 days (30 days in the EU, UK) to 3, 7, 14, or 30 days. Click to learn more about automatic delete.

With Local Storage, your clips are stored on the USB drive inserted into a Sync Module 2. You can delete individual clips through the Blink app, and they are deleted from the USB drive. This action is the same as if you were deleting a file from a USB drive inserted into your computer, because file recovery may be possible with sophisticated software.

To delete more than one Local Storage file at a time, first safely eject your USB drive from the Sync Module 2 and move the drive to your computer. Click to learn more about Local Storage.

If you do not have a subscription plan or Local Storage active, you can receive motion alerts and Live View sessions only, motion clips will not be saved.





Can’t find what you’re looking for?

Contact Support