Wie kann ich von einem Konto aus auf Blink

Wenn Sie die Sicherheit und den Komfort der Blink Produkte kennenlernen, möchten Sie möglicherweise Ihr Kameranetzwerk an einem oder mehreren Standorten erweitern. Bis zu zehn Kameras können an ein einzelnes Synchronisationsmodul angeschlossen werden. Um mehr als zehn Kameras oder Kameras an einem anderen Ort hinzuzufügen, ist mehr als ein Synchronisationsmodul erforderlich. Blink App verwalten Sie alle Ihre Synchronisierungsmodule und die angeschlossenen Blink Geräte von einem einzigen Konto aus.

Jedes Sync-Modul verwaltet ein System und die daran angeschlossenen Geräte. Sie fügen der Blink App Synchronisierungsmodule hinzu und fügen dann Kameras zu dem neu erstellten System hinzu.


Anzeigen zusätzlicher Systeme in Ihrem Konto

Nachdem einem System mehrere Systeme hinzugefügt wurden, können Sie zwischen ihnen navigieren, indem Sie oben auf dem Startbildschirm auf den Systemnamen tippen. Zusätzliche Systeme können gefunden werden, indem Sie die Systemnamen nach links wischen.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zum Hinzufügen eines weiteren Synchronisierungsmoduls zu Ihrem Konto anzuzeigen.



Was ist ein Wireless Network Extender?

Ein drahtloser Netzwerk-Extender soll dafür sorgen, dass Ihr drahtloses Netzwerk mehr Reichweite hat, entweder für die Entfernung oder für eine verbesserte Signalstärke. Es gibt eine Vielzahl von Extendern auf dem Markt. Oft wird ein Extender eingerichtet, um das primäre Netzwerk gemeinsam zu nutzen, und weist automatisch einen Netzwerknamen (SSID) zu, indem dem Namen "-ext" hinzugefügt wird. In diesem Beispiel ist es die SSID "myWiFi-ext". Blink Systeme erkennen eine SSID mit "-ext" oder "-E XT " als identisch mit der Haupt-SSID, wenn Sie sie einrichten.

Andere Extender können im "Repeater" -Modus eingerichtet werden, der mit dem Hauptnetzwerk identisch erscheint.

Ältere Kameras, Blink XT und Indoor (Gen 1), erkennen keine SSID mit dem Zusatz "-ext".

Warum sollte ich ein anderes System brauchen?

Das Vorhandensein mehrerer Systeme kann in einer Reihe von Situationen nützlich sein.

  • Wenn Sie mehr als eine Eigenschaft überwachen möchten.
  • Wenn Sie möchten, dass eine Gruppe von Kameras nach einem Zeitplan arbeitet, der sich von einer anderen Gruppe von Kameras unterscheidet.
  • Um die Batterielebensdauer der Kamera durch Verkürzung der physischen Entfernung zu verlängern, müssen Daten übertragen werden, um das Netzwerk zu erreichen.
  • So überwachen Sie einen Eingang oder eine Auffahrt, die für Ihren primären WLAN-Router außerhalb der Reichweite liegt.
  • Segmentieren Sie die Kameras in Gruppen, die Ihren Anforderungen besser entsprechen.

Sie können die Abdeckung erhöhen, indem Sie ein vorhandenes System erweitern, anstatt ein neues zu starten. Blink Outdoor , Indoor (Gen 2), Mini und XT 2-Kameras erkennen Netzwerke mit drahtlosen Extendern, während Indoor (Gen 1) und XT Kameras genau denselben Netzwerknamen (SSID) herstellen müssen, mit dem das Sync-Modul verbunden ist zu.

Betrachten Sie die folgende Zeichnung von zwei Wohnplanansichten, um sie besser zu verstehen.

Auf der linken Seite verfügt ein Heim-WLAN-Netzwerk mit einer SSID mit dem Namen "myWiFi" über einen einzelnen WLAN-Router, dessen Abdeckung blau angezeigt wird. Sieben Außen- und drei Innenkameras sind Teil dieses Systems für insgesamt zehn Geräte, die einem Synchronisationsmodul zugeordnet sind. Drei Geräte überwachen ein Nebengebäude am Rande der Funkabdeckung. Dieses Szenario funktioniert ordnungsgemäß, aber die Batterien der Kameras im Nebengebäude können schneller entladen werden als die im Haushalt, da sie weiter senden müssen, um den WLAN-Router zu erreichen. Beachten Sie auch, dass der WLAN-Router so platziert ist, dass er das Nebengebäude erreicht, einige der anderen Kameras jedoch möglicherweise außerhalb der Reichweite liegen.

WiFi und Systemdiagramm

Auf der rechten Seite des Bildes werden drei Arten von Netzwerken und Systemen angezeigt.

  1. In der Hauptstruktur befindet sich ein WLAN-Router mit der SSID "myWiFi".
  2. Im Nebengebäude befindet sich ein Extender für drahtlose Netzwerke mit der SSID "myWiFi-ext".
  3. Ein drahtloser Netzwerk-Extender im "Repeater" -Modus wird ebenfalls mit der SSID "myWiFi" an der Einfahrt platziert.

Das Niederfrequenzradio (LFR) in einem Sync-Modul verfügt über eine hervorragende Reichweite, sendet jedoch nur Befehle an die Kameraeinheit. Blink und andere Blink senden ihre Daten zusätzlich zum Synchronisierungsmodul an das drahtlose Internet. Stellen Sie sicher, dass alle Geräte mindestens drei Verbindungsbalken haben, wenn sie in der Blink App angezeigt werden. Beachten Sie, dass das Verbindungssymbol des Synchronisationsmoduls für die Signalstärke nicht die Verbindung einer Kamera mit Wi-Fi anzeigt.




Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie Support

How Can I Access Multiple Blink Systems from One Account?

Experiencing the security and convenience of Blink products may encourage you to grow your network of cameras to multiple locations. A single Sync Module can connect up to ten cameras. However, if you want to add more than ten cameras, or add cameras at a different location, you'll need another Sync Module. Using the Blink app, you can manage multiple Sync Modules and their connected Blink devices all from a single account. For more information on adding another Sync Module to your account see How to add a Sync Module.

To view additional systems on your account

After multiple systems are added to a single account, you can navigate between them by tapping on the system name at the top of the home screen. Additional systems can be found by swiping left on the system names at the top of the screen.

   


What is a Wireless Network Extender?

A wireless network extender helps expand the coverage of your wireless network. There are many extenders on the market. Often an extender shares the primary network and automatically self-assigns a network name (known as an SSID or service set Identifier) by adding "-ext" to the name. For example, "myWiFi-ext". Blink systems recognize an SSID with "-ext" or "-EXT" as identical to the main SSID when you are setting them up.

Other extenders can be set up in "repeater" mode that appears identical to the main network.

Note: The older cameras Blink XT and Indoor (gen 1) do not recognize an SSID with added "-ext".

Why would I need another system?

Having multiple systems can be useful in a number of situations such as:

  • You wish to monitor more than one property.
  • You want to have one group of cameras operate on a schedule that is different from another group of cameras.
  • Prolonging camera battery life by reducing the physical distance data must be transmitted to reach the network.
  • Monitoring an entrance or driveway that is out of range for your primary wireless router.
  • Segmenting the cameras into groups that better suit your needs.

You can increase coverage by adding to an existing system, rather than starting a new one. Blink Outdoor, Indoor (gen 2), Mini, and XT2 cameras are designed to recognize networks with wireless extenders, while Indoor (gen 1) and XT cameras must connect to the exact same network name (SSID) that the Sync Module is connected to.

Consider the following drawing of two residential plan views to understand better.

On the left hand side, a home Wi-Fi network with an SSID named "myWiFi" has a single wireless router with coverage shown in blue. Seven outdoor and three indoor cameras are part of this system, for a total of ten devices associated to one Sync Module. Three devices monitor an outbuilding at the edge of the wireless coverage. This scenario will function properly, but the batteries of the cameras in the outbuilding might drain faster than those in the home because they must transmit farther to reach the wireless router. Notice also that the wireless router is placed to reach the outbuilding, but leaving some of the other cameras potentially out of range.

WiFi and system diagram

On the right side of the image, three types of networks and systems are shown.

  1. A wireless router is in the main structure with SSID "myWiFi".
  2. A wireless network extender is in the outbuilding with SSID "myWiFi-ext".
  3. A wireless network extender in "repeater" mode is placed at the driveway entrance with SSID "myWiFi" also.

The low frequency radio (LFR) in a Sync Module has excellent range, but it only sends commands to the camera unit. Blink cameras and other Blink devices send their data to the wireless internet network in addition to the Sync Module. Ensure that all devices have at least three 'bars' of connectivity when viewed in the Blink App. Note that the Sync Module connectivity icon for signal strength does not indicate a camera's connection to Wi-Fi.




Can’t find what you’re looking for?

Contact Support