Sync-Modul-Reset-Taste

Das Sync-Modul hat eine physische Reset-Taste, die sich auf der Rückseite des Geräts befindet (Nummer 3 unten abgebildet). Diese Taste sollte nur verwendet werden, um Ihr Sync-Modul in den Setup-Modus zu versetzen, nachdem Sie versucht haben, es aus- und wieder einzuschalten (Netzkabel abziehen und wieder einstecken). Durch Drücken der Reset-Taste wird Ihr System offline geschaltet, bis Sie Ihr Sync-Modul neu konfigurieren .


  1. QR-Code der Geräteseriennummer (DSN)

  2. USB 2.0 Typ-A Buchse für "Thumb Drive"

  3. Reset-Knopf*

  4. Stromanschluss (Standard-Mini-USB 5 V 1 A)
Bild, das ein Sync-Modul zeigt, dessen Rückseite Ihnen zugewandt ist. Ein quadratisches Etikett wird in eine flache Aussparung platziert, die fast so groß wie das Sync-Modul ist, und ein Reset-Knopf wird direkt außerhalb des Etiketts aus dem Material geschnitten. An den Seiten befindet sich ein USB A für den USB-Speicherstick und der Mini-USB für das Netzkabel befindet sich neben der Reset-Taste. Die Vorderseite des Sync-Moduls verfügt über zwei LED-Leuchten, die in Löchern in der oberen rechten Ecke der Vorderseite zurückgesetzt sind.

Hilfreicher Tipp : Verwenden Sie einen Fingernagel oder einen kleinen Gegenstand, um die Reset-Taste zu drücken, bis Sie ein leichtes Klicken spüren. Einige Sync-Module haben eine Öffnung für die Reset-Taste, siehe obiges Bild.

Schalten Sie zuerst das Sync-Modul aus und wieder ein
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Sync-Modul haben, versuchen Sie am besten, das Gerät aus- und wieder einzuschalten, indem Sie das Netzkabel 10 Sekunden lang von der Rückseite des Geräts abziehen und dann wieder einstecken. Das Gerät wird neu gestartet und neu verbunden und zeigt dann a Dauerhaft blau und grün blinkend für normalen Betrieb - oder Dauerhaft blau und grün blinkend, wenn bereit für die Einrichtung.

Drücken Sie bei Bedarf die Reset-Taste für 5 Sekunden
Wenn das Aus- und Wiedereinschalten nicht zu durchgehend blauem und blinkendem grünem Licht führt, können Sie einen Reset versuchen. Verwenden Sie einen kleinen Gegenstand oder Fingernagel, um die Reset-Taste 5 Sekunden lang zu drücken. Sie sehen einen roten Blitz und nach 15 Sekunden ein blinkendes blaues Licht und ein durchgehend grünes Licht an der Vorderseite des Sync-Moduls. Das Sync-Modul kann über die Blink App hinzugefügt werden.

Wenden Sie sich an den Kundendienst, wenn diese Schritte nicht helfen – möglicherweise ist ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen erforderlich.


*Ihr Sync-Modul hat möglicherweise eine Reset-Taste in einem Loch an der Seite neben dem USB-Typ-A-Anschluss. Führen Sie eine Büroklammer oder einen dünnen Gegenstand in die Öffnung ein und drücken Sie leicht, bis Sie ein Klicken spüren. Die Verwendung eines scharfen Gegenstands wie einer Reißzwecke kann die Taste beschädigen.
ein Bild eines Sync-Moduls, das einen Wandadapter zeigt, der nicht eingesteckt ist, verbunden mit einem Netzkabel, dessen Mini-USB-Stecker anzeigt, wo auf der Seite des Sync-Moduls es eingesteckt ist, und auf der angrenzenden Seite befindet sich als nächstes ein USB-A-Anschluss zu einem kleinen Loch, das der Reset-Knopf ist. Die Vorderseite des Sync-Moduls ist ebenfalls abgebildet, es hat zwei LED-Leuchten in der oberen rechten Ecke der Vorderseite.





Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie Support

Sync Module Reset Button

The Sync Module has a physical Reset button located at the back of the device (number 3 pictured below).  This button should only be used to put your Sync Module into setup mode after you have tried a power cycle (unplug and plug-in the power cord). Pressing the Reset button will bring your system offline until you reconfigure your Sync Module.



  1. QR Code of the Device Serial Number (DSN)
  2. USB 2.0 Type-A Female port for "thumb drive"
  3. Reset Button*
  4. Power port (standard mini-USB 5v 1A)
image showing a sync module with the back facing toward you. A square label is placed in a shallow recess thats almost as big as the sync module and a reset button is cut out of the material just outside of the label. On the sides, are a USB A for the USB memory stick, and the mini-USB for the power cord is adjacent to the reset button. The front of the Sync Module has two LED lights set back in holes in the upper right corner of the front face.

Helpful Tip: Use a fingernail or small object to press the reset button until you feel a slight click. Some Sync Modules have an opening for the reset button, see image below.

First, power cycle the Sync Module
If you are having any issues with your Sync Module, it is best to try to power cycle by unplugging the power cord from the back of the unit for 10 seconds and then plug it back in. The device will reboot and reconnect, then show a solid blue and solid green light for normal operation - or solid blue and blinking green when ready for setup.

If needed, press the reset button for 5 seconds
If the power cycle does not result in solid blue and blinking green lights, you may try a reset. Use a small object or fingernail to press the reset button for 5 seconds. You will see a flash of red and then after 15 seconds a blinking blue light and solid green light appear at the front of the Sync Module. The Sync Module is ready to be added through the Blink app.

Contact Customer Service if these steps do not help - a factory reset may be needed.


*Your Sync Module may have a reset button within a hole on the side, next to the USB Type-A port. Insert a paperclip or thin item into the opening and press lightly until you feel a click. Using a sharp object like a thumbtack can damage the button.
an image of a sync module showing a wall adapter that is not plugged in, connected to a power cable whose mini-USB plug indicates where on the side of the sync module it is inserted and on the adjacent side, a USB A port is next to small hole that is the reset button. The front of the sync module is also shown, it has two LED lights on the upper right corner of the front face.





Can’t find what you’re looking for?

Contact Support